Dez12
[gepostet von im ]

 

Liebe Gäste, es ist wieder so weit....wir starten am Freitag, 14.12.2018 in die Wintersaison. Wir sind gut vorbereitet und sogar ein bisschen Schnee haben wir schon :-) Die Mitarbeiter der Bergbahnen haben auch schon gute Arbeit geleistet. Deshalb werden zum kommenden Wochenende zahlreiche Pisten für die ersten Skifahrer präpariert sein. Wir freuen uns auf eine schöne Saison, in der wir hoffentlich viele von euch wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße Euer Wirtshaus-Team

Facebook Twitter Google+
Winter1
blockHeaderEditIcon
Schnippenkopf und Entschenkopf im Schnee

Winter2
blockHeaderEditIcon
Hoher Ifen im Nebel

Winter3
blockHeaderEditIcon
Dick verschneite Winterlandschaft

Winter4
blockHeaderEditIcon
Winterwanderweg in Reichenbach bei Oberstdorf

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*